There is just now

Über mich

Meine Erfahrungen und Werte

Ich wurde im Jahr des Erddrachens 1988 geboren. Seitdem habe ich viel entdeckt und erlebt.
Von meiner Kindheit in der Wildnis Norditaliens, zur Tanzausbildung in Berlin und Holland, nach Nepal und Indien um Tibetisch, buddhistische Philosophie und Zoga zu erlernen, bis nach Wien an die Universität, zurück zur Zivilisation.


Meine Yoga Ausbildung absolvierte ich 2014 in Dhamarsala, Indien. Seitdem unterrichte ich periodisch, an den Orten wo ich mich grade aufhalte - irgendwo auf der Welt eben. 


Außerdem bilde ich mich fortwährend weiter in Yoga (Claire Missingham, Maja Zilih und andere) Meditation, in buddhistischer und indischer Philosophie. Was diese Dinge gemein haben ist die Auseinandersetzung mit Körper, Atem und Geist, welche ich als "Die Mittel" ansehe um zu unserer wahren Natur zurückzufinden: Dem inneren Pool an Qualitäten der uns allen innewohnt. Der Pool von Liebe. 

I am Love eben.

https://www.facebook.com/YogaWithJulika/


Referenzen und Arbeitsplätze

Vergangenes und Gegenwärtiges                                             Links

Seit 2013 übersetze ich für asiatische und westliche Lehrer der buddhistischen Philosophie sowie in anderen Kontexten (Medizin, Meetings).

Ich übersetzte für Khenpo Mirti, Khenpo Rigzin, Je Karma Trinlepa, Dongtsang Shabdrung Rinpoche, S.E. Beru Khyentse Rinpoche, S.E. Jamgon Kongtrul Rinpoche, Sang Sang Rinpoche, Trehor Lama, S.E. Dagri Rinpoche, Lama Tsering, Khenpo Tamphel, Trinley Rinpoche (Trinley Tulku), Lama Jampa, Khenpo Chödrak Tenphel, Dr. Tsewang, S.E. Gar Namröl Rinpoche, Tseyang Tulku, Khenpo Konchog Tashi u.a.