There is just now and now I am love 


Yoga & Meditation

Übersetzung & Dolmetschen

Tibetisch

Musik


Yoga & Meditation 

Hatha & 

 Mindfulness

  • WAS HEISST ES IN DER EIGENEN KRAFT ZU STEHEN?
    DEN KÖRPER DURCH STÄRKEN UND ENTSPANNEN ALS MITTEL ZUR VERWIRKLICHUNG DER EIGENEN ZIELE EINZUSETZEN?                                                                                    
    In meinen Yogastunden geht es darum, alles was uns und unsere Erfahrung ausmacht in die Praxis auf der Yogamatte zu integrieren. Körperübungen (Asanas), Atem- sowie Mediationstechniken werden als effektive Methoden angewendet, um die Elemente von Körper, Atem und Geist miteinander zu verbinden, um Gleichgewicht und Ganzheit zu fördern. Der Geist beruhigt sich, so dass sich Klarheit entfalten kann, das Herz öffnet sich, so dass es von Liebe und Kraft erfüllt wird, und der Körper wird gestärkt und entspannt, so dass Blockaden aufgelöst und Krankheiten vorgebeugt werden. Dadurch entseht ein Raum für Wohlsein, in dem du platznehmen kannst - in den du dich, wann immer du willst, zurück begeben kannst.
  • Kurz gesagt: bei #Yoga_With_Julika geht es um das Finden der eigenen Mitte, den inneren Kraftpool an Reichtum, Wohlbefinden und Liebe, der jedem in uns innewohnt.
    Deshalb #IamLove
    Einzelstunde 20€, 5er Block 80€. Yogamatten zur freien Verwendung vorhanden, ohne Ausleihgebühr.
    In der kalten Jahreszeit bitte warm genug anziehen. Damit die Muskeln schön gewärmt werden und man bei Schavasana eine SUPER kuschelige Zeit hat.
    Für Anfänger und Fortgeschrittene geignet sowie für jene die nach einer Verletzung usw. langsam wieder mit der Körperarbeit beginnen wollen. (Ich bin keine Ärztin! Also solltet ihr auf jeden Fall erst Rücksprache mit eurem Hausarzt halten ob Bewegung angemessen ist. Bei weiteren Fragen bitte um PN.)
    Jeden Freitag von 16-17:30h, bis einschliesslich 7-12-18
    Melde dich an oder komm einfach vorbei:
    https://www.karma-kagyu.at/programm/yoga-qigong.html
  • Meine Kurszeiten findest auch auf Facebook: https://www.facebook.com/YogaWithJulika/                           sowie auf                                                                https://www.karma-kagyu.at/programm/yoga-qigong.html
  • Du möchtest deine Yogastunden und/oder Meditationen flexibel gestalten?  An deine Bedürfnisse und Zeitfenster anpassen, und den Fokus setzen der dir gerade wichtig ist?                                  Auf Anfrage gebe ich dir gerne Privatstunden, die auf deinen Körper und deine Wünsche massgeschneidert werden. Je nach Wunsch 60, 90 oder 120 Minuten.  Buche deine Einzelstunde und tu dir etwas gutes!
  • Folge mir auf Facebook und bekomme Zugang zu kostenlosen kurzen Meditationen die dir den Alltag versüssen. Ich versprechs! https://www.facebook.com/YogaWithJulika/

Übersetzen und Dolmetschen

Im Rahmen der buddhistischen Philosophie sowie allgemeinen Kontexten arbeite ich als Dolmetscherin und Übersetzerin für Tibetisch und Englisch. 

Ich übersetze ins Englische, Deutsche und Italienische. 

Bei Bedarf schreibe mir oder rufe mich einfach an!



Tibetisch Unterricht

བོད་སྐད་སྦྱོང་བ།

  • Auf Anfrage gebe ich Privatunterricht an Einzelne oder Gruppen  in gesprochenem sowie geschriebenem Tibetisch.
  • Schreib mir einfach oder ruf an und wir vereinbaren deine massgeschneiderte Unterrichtsstunde!

Musik